Dein erfolgreiches Zweitligateam

Die Saison 2014/15 ist lange abgeschlossen. Unser Team hat dabei alles gegeben. Doch man spürte damals, dass die Kirschen sehr hoch hängen. Gerade eben so hat man die letzten Punkte für den Klassenerhalt in Waldgirmes abgeholt. Deshalb verstärkte sich unser Bundesligateam 2015/16 erheblich. Ein wenig konnte man davon Nutzen ziehen, dass viele regionale Spieler frei wurden und sich dem Eltmanner Verein gerne angeschlossen haben. 15/16 war von einer unglaublichen Harmonie gekennzeichnet. Vielleicht war es die Kraft und die Zielsetzung, die von unserem Parter Portapartet während einem speziellen Seminar transferiert wurde.

Das Team

2

Chris Nowak

9

Hansi Nürnberger

14

Heriberto Quero

3

Johannes Engel

6

Max Kolbe

8

Merten Krüger

4

Mircea Peta

16

Nicolas Bitsch

1

Nikola Poluga

5

Sebastian Richter

10

Sven Kellermann

7

Thiago Welter

11

Timon Schippmann

12

Tobias Werner