Sie sind Hauptsponsor!

Der Hauptsponsor möchte und muss sein Kommunikationsziel erreichen. Ein Beispiel wäre die Forderung: „Ich möchte in Süddeutschland folgendes erreichen: Unser Unternehmen benötigt die Aufmerksamkeit, um Fachpersonal anzusprechen. Wie kann ich die Oshino Volleys Eltmann für mein Ziel nutzen?“

FT 1844 Freiburg gegen Oshino Volleys Eltmann

FT 1844 Freiburg gegen Oshino Volleys Eltmann

Gemeinsam mit Ihnen eruiert unser Kreativteam die Philosophie und den Markenkern Ihres Unternehmens. Wir entwickeln eine Konzeption, die nah am Corporate Design die treffende Idee entstehen lässt. Daraus wiederum entwickeln sich Maßnahmen, die sich während der Saison in die Spieltage und Berichterstattung einfügen lassen.

Unter Umständen können hier klassische Kommunikation, neue Medien sowie das eingebettete Sportmarketing zum Zuge kommen.

Mögliche Ziele:

  • Awareness
  • Imageaufbau oder -Pflege: Jugend, Dynamik, Kraft
  • Direktkontakt vor Ort
  • Sichtbarkeit über Maßnahmen
  • Starke Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
  • Koordinierte Maßnahmen
  • … und viele weitere.

 

Der VC Eltmann öffnet sich Ihren Ideen oder entwickelt mit Ihnen gemeinsam eine Jahreskampagne innerhalb Ihrer strategischen Planung.

„Wenn man im Mittelpunkt einer Party stehen will, darf man nicht hingehen.“