Red Baron Eltmann

Ein herzliches Grüß Gott an alle!

Als erstes möchte ich einmal kurz an die Wahnsinns-Saison 2015/2016 zurückerinnern. Welch Glanzleistung unsere Jungs vollbrachten! Nach der Zeit des Zusammenfindens wurden sie eine undurchdringliche Mauer, eine Festung! Für uns Fans eine wahre Freude. Spiel für Spiel schraubten sie sich in der Tabelle nach oben. Sie wurden ein Team. Ein Team, welches ich vorher noch nie gesehen hatte. Spieler die sich gegenseitig vertrauen, respektierten und außerhalb des Spielfeldes Freunde wurden. Toll das mit ansehen zu dürfen.

Mit einem Lächeln im Gesicht und viel Spielfreude kam dann die Siegesserie. Ein Derby der besonderen Art hatten wir gegen Hammelburg. Unzählige gegnerische Fans füllten die Halle. Es war wirklich Gänsehautfeeling. Spannung pur. Aber unsere Jungs waren den Hammelburgern stark überlegen.

Die ULTRAS aus Eltmann gesellten sich zu unserem Fanblock und die lauten Fangesänge schallten durch den Hangar. WOW. Danke auch hier nochmals an die geile Unterstützung. Ihr seid spitze!!

Für die neue Saison 2016/2017 wünsche ich mir wieder tolle und vor Allem faire Spiele. Ich finde, jeder sollte sich in gegnerischen Hallen wohlfühlen können. Ob Spieler oder Fans. Nur so können wir Volleyball richtig und echt leben. Ich wünsche unseren Jungs wieder ihr Leuchten in die Augen und das Lächeln auf die Lippen. IHR SEID EINE WAHNSINNIG GEILE MANNSCHAFT!
Danke an alle Spieler, an Rolf, Peter, Frank und alle die dazugehören, für die schöne und lustige Zeit in der vergangenen Saison. Danke an die tolle Unterstützung unserer Sponsoren. Ohne euch ginge es nicht.

DANKE AN Monika Heydecke von der Lohi Zeil am Main, Harald Gutbrod vom Edeka Gutbrod Eltmann, Karl Wagner vom Eschenbacher Wagner Bräu und Ahmed Avci von Efes Döner Knetzgau. Danke an alle Fanclubmitglieder. Hinter uns liegt eine mega Saison. Lasst uns die kommende wieder zusammen rocken! Danke an meine super Einlaufkinder. Ihr habt noch mehr Glanz in die Hütte gebracht. Das war toll. Ich freue mich sehr auf die neue Saison mit euch allen.

Grüßle

Eure Micha Barthelmes